Der Ursprung unvorstellbarer Wirkungskräfte

Seit über 20 Jahren finanziert und betreut René Lostuzzo selbstständig Hilfsprojekte für in Not geratene Kinder, Erwachsene und Tiere. Daraus entstand die Hilfsorganisation Life Essence Projects (www.life-ep.com), die er gegründet und aufgebaut hat. Er hat bereits Tausenden Menschen und Tieren im In- und Ausland geholfen. Seit Jahrzehnten spendet er monatlich namhafte Geldbeträge.

Die Bedeutung nach indischer Philosophie:

Dies ist ein einzigartiger Yogi, der viele Yoga-Wege zugleich beschreitet durch selbstlose Arbeit, Dienen, Studium des richtigen Erkennens und Handelns, geistige und körperliche Kontrolle sowie empathische Konzentration.
Er entwickelte und erlangte damit mehrere bedeutende Wirkungskräfte zu Lebzeiten, was nur wenige große Yoga-Meister in der Geschichte der Menschheit erreichten.

Seine Erfolgsbilanz dank Yogamet

René Lostuzzo gründete erfolgreich Unternehmen, Privatschulen und eine umfassende Hilfsorganisation. Seit Jahren hält er Referate und leitet Seminare, Workshops und Ausbildungen.


Zehntausenden von Menschen aus aller Welt verhalf er in Einzelsitzungen zu einem besseren, gesünderen und glücklicheren Leben. Er ist Geschäftsführer von Life Essence Projects und unterhält eine Tierpflegestation. Er hält sich körperlich fit, indem er konsequent seit über 30 Jahren mehrmals pro Woche seinen Körper trainiert. Er ist glücklicher Ehemann und liebevoller Vater.

Yoga-Künstler René Lostuzzo
Yoga-Künstler René Lostuzzo

Der Yoga-Künstler René Lostuzzo entwickelte, forschte und trainierte weit über 30 000 Stunden, um die einzigartigen Wirkungskräfte von Yogamet zu entfalten. Es entstand eine eindrucksvolle Verschmelzung von östlichem und westlichem Yoga mit der Einbindung von aktuellem Wissen aus der Hirnforschung. Das Resultat kann der Teilnehmer spüren und vollumfänglich für sich nutzen. Er verbindet sich mit dem Ursprung, schöpft vertrauensvolle Kraft, fördert den Fluss von Lebensenergie und öffnet sein Herz für die wirklich wichtigen Dinge seiner Existenz.